Dienstag, 8. Februar 2011

Outlet...

Hallo ihr süßen :)

was ein schönes Wetter es gestern war... keine einzige Wolke am Himmel gewesen und 17° hehe...
daher hab ich und Christina schnell entschlossen nach Metzingen ins Outlet zu fahren...
ist  nur 10 min. von Reutlingen entfernt und hat eine große Auswahl an Marken (Joop, Boss, Nike, Armani.....)  als wir vor 2 Monaten da waren, entdeckte ich sehr schöne Joop Stiefeletten und gestern sah ich plötzlich das sie Reduziert waren :) von 230€ auf 160€ ...
hmmm trotzdem sehr viel Geld für mich , also beschloß ich noch ein wenig abzuwarten vll. werden sie in den nächsten paar Monaten mehr reduziert :D  für 100€ hätt ich sie mir gekauft...alsooooo jetzt erstmal
ABWARTEN :D


Joop 



und dann war da noch dieser Mantel von Miss Sixty für 50 € ... aber ich war mir nicht so sicher ob ich ihn kaufen sollte, deshalb hab ich ihn wieder zurückgehängt :) was meint ihr? hätte ich ihn lieber kaufen sollen?



unsere Outfits von gestern...


Kisses Sarina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen