Dienstag, 25. Januar 2011

back again

Hallo meine Lieben :)

da ich und Christina übers Wochenende zuhause waren (Diez) kamen wir nicht zum blogen :(
aber jetzt ändert sich das hehe... bis ende Januar stehen kaum Klausuren an und das heißt
--> wir legen uns ins zeug  und blogen fleißig :P

als ich am Samstag meine Oma in Koblenz besucht habe, konnte ich wirklich nicht widerstehen bei Zara
vorbeizuschauen... zurzeit ist ja vieles  reduziert und ich konnte paar nette Schnäppchen ergattern :D

eine sehr schöne Fellweste (Kunstfell natürlich ^^)
und graue Stiefeletten...




und hier noch paar Bilder  von mir mit den neuen Sachen :D





                     so dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis morgen :)

Kisses Sarina

1 Kommentar:

  1. Hallo Namensvetterin, die genauso alt ist wie ich <3. Einen schönen Namen haben wir, nicht wahr? :)

    Süßer Blog, ich behalte euch im Auge =).

    AntwortenLöschen