Freitag, 28. Januar 2011

es ist Freitag =)

sooo endlich ist die Woche rum... und ich kann ausschlafen hehe...
also Freitag ist ja der schlimmste Tag für mich... ich habe von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr uni :(
danach bin ich ja so fertig :S
na ja heute siehts nicht anders aus :P wir machen nicht viel... schauen vll später einen Film.

was mich ja auch sehr interessiert: ist es bei euch auch so... man hat so viele Schuhe aber trägt trotzdem nur die einen,  die
man zuletzt gekauft hat?? :D also bei mir ist das ja der fall :P
und zurzeit sind es diese hier :



das sind 15 cm asos Heels :) ich liebe sie!! aber der Absatz macht mich feeeeertig haha.... übrigens hab ich auf dem Bild Hairclips :) auch eine tolle Sache ne... aus kurz wird lang :D man hat dadurch irgendwie  mehr Abwechslung... mal trägt man die Haare lang dann wieder kurz ^^ einfach  tooooll diese Erfindung :) was meint ihr?

so ihr süße ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend und viiiiel spaß

Kisses Sarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen