Donnerstag, 27. Januar 2011

Rote LIPPEN soll man KÜSSEN ☺♡☺

 Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben für Sarina und mich Nudeln gekocht , nun haben wir gegessen und ich dachte ich mache mal meinen ersten offiziellen Post  ;)
             Mein lieblings Lippenstift: von CLARINS  Paris 716 + Lippgloss: CLARINS  Paris Gloss Appeal 

Meistens trage ich eher farblosen Lippenstift/ Lipgloss, aber seit einiger zeit sind meine Lippen ROT.
Nunja wie ihr alle sicher wisst sind rote Lippen modern und fallen auf, abgesehen davon geben sie ein neues Lebensgefühl.  Hmmm ja vor allem der Männerwelt fallen sie auf .

Ihr solltet es unbedingt mal testen "Ihr werdet verschiedene REAKTIONEN erleben."
Natürlich gibt es auch einige Nachteile an roten Lippen aber diese sind mit relativ egal ☺
Schließlich geht es darum das jeder weiß wenn er rote Lippen sieht, das diese zum Küssen da sind.
Und wenn man für diesen Hinweis rote Lippen braucht , dann sollte dies auch recht sein .
Die Hauptsache ist sie werden geküsst ♡

Red Kisses Christina ♡♡♡

Kommentare:

  1. ich liebe rote lippen =)
    ist das kleid von asos ? ich liebe es !

    AntwortenLöschen
  2. hey ja ich auch :)
    Ja ist es asos :) hast du es auch ?

    AntwortenLöschen