Donnerstag, 27. Januar 2011

pleeease DON't let it snow

oh nein es schneit schon wieder :(
ich will wieder Sommer und Sonne... ich halte diese Kälte nicht mehr aus :D
ich hab mir schon überlegt nach dem Studium für ein Jahr ins Ausland zu gehen.. irgendwohin wo es
immer warm ist :) ein wenig Urlaub vom Winter nehmen...

                                                     Lederrock: NewYorker(old), Schuhe: Cox, Clutch: Vintage


diesen braunen Gürtel habe ich vor paar Monaten auf dem Flohmarkt gekauft :) also ich muss euch sagen !! ich liebe ihn!! ich kann ihn mit so viele Sachen kombinieren... hab eigentlich eine passende Clutch dazu aaaaaber ich hatte sie in Reutlingen vergessen als ich übers Wochenende zuhause war...
deshalb auf dem Bild mit der schwarzen :)


    
       und wie ihr vll. auf diesem Bild sehen könnt, klebe ich mir sehr gerne falsche Wimpern hehe
       (Christina übrigens auch^^) also natürlich nur dann wenn wir feiern gehen...

     dann wollte ich euch noch mein Silvester make up zeigen... da bin ich besonders stolz drauf :)
  

benutzt habe ich die Les 4 Ombres Palette von Chanel Nr. 19 Enigma... die Farben sind echt toll... vor allem wenn man sie anfeuchtet... das make up hält dann auch länger ;)

                                (die Farbe unten links habe ich benutzt und mit der Farbe oben rechts vermischt)

so meine süßen ich werde mich  jetzt mal ein wenig auf die Couch legen  und Tee trinken :D

Kisses Sarina

1 Kommentar:

  1. Aaaaw, ich mag dein Augen-Makeup von dem zweiten Bild. Das sieht toll aus.
    Und ich kann es dir nachempfinden, diese Kälte hier braucht wirklich keiner und ich würde auch viel lieber ab in den Süüüüüden :).

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen